Montag, 25. April 2016

" LIVE YOUR DREAM " 25 April, now my face in process is finished


First I have undercoated with white Acyrlfarbe and then I have formed the predrawing with pencils and have strengthened 
bit by bit with soft acrylic colours and Neocolors.I don't know yet what it become, if the creation will be finished. Yesterday I've
completed the hair and today the frame with the stamp you see above. (To enlarge open in a new tab) I always appreciate receiving comments.

...



Zuerst habe ich mit weißer Acyrlfarbe grundiert und die Vorzeichnung mit Stiften pastellig gestaltet und dann step by step  
mit Acrylfarben und Neocolors verstärkt. Was draus werden soll, weiss ich noch nicht.Heute hab ich die Haare vervollständigt
mit dem Stempel auf der Abbildung. Zum Vergrößern der Fotos "Öffnen in neuem Tab" anklicken, Ich freue mich immer sehr über Kommentare.

8 Kommentare:

  1. fabulous art, love her
    love
    Amanda X

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja, Deine Mädchen werden immer schöner. I love it!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja,
    ich bin absolut begeistert von deiner weiteren Gestaltung des Bildes. Du hast deinen Traum wieder einmal gelebt und so wunderschön umgesetzt. Ich bewundere deine kreativen Werke wirklich sehr. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hello my dear Anja, wow! this is absolutely stunning! you are so....talented.
    Really beautiful. Have a good week.
    Hugs Jennifer xx

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful face Anja! Gorgeous piece. Xx

    AntwortenLöschen