Sonntag, 17. Juni 2012

Daydreamer / Tagträumerin (Redyed Magazin Page)

I decolored a magazin page with Nail Polish Remover and recolored step by step with Neocolors and wiped with embossing inks.
Then I've  drawn fantasy flowers with fineliner, stamped with brown Ancient Page and highlighted with white gelpen.

...............

......

Ich habe eine Magazin Seite mit Nagellackentfärber entfärbt und dann step by step mit Neocolors und Pigment-Kissenfarbe neu eingefärbt.
 Dann hab ich Fantasie Blumen gezeichnet, noch mit braunem Ancient Page bestempelt und weissem Gelpen Highlights gesetzt.

34 Kommentare:

  1. Wow, du bist wirklich die beste was dieser Technik angeht., tollll, lg, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder daaa bist.
    Was für eine tolle Seite.
    Super gewerkelt Anja.

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal wundeschön! Der Spruch passt aber auch perfekt zu dem verträumten Blick der Lady... In der Tat, Du bist die ungeschlagene Meisterin in dieser Technik! Einfach toll!
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Geüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. What a beautifull card again, Anja, I really love it, it's really your technic, you are super with it!!!

    Greetings
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. und wieder so ein Traum-Teil, ganz toll was du aus dieser Seite gemacht hast
    ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag
    liebe Grüße
    B&B

    AntwortenLöschen
  6. its beautiful, i like the technique
    you used!

    AntwortenLöschen
  7. Hi Anja ! I love this the colours are wonderful.

    Is this how the technique works?: You bleach a magazine picture in areas, then paint as you decide ?

    It's so wonderful to look at ! Warm Greetings, Shirleyx

    AntwortenLöschen
  8. Woww liebe Anja,

    ist das traumhaft schön !!!!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundershcöne Seite....
    Die Magazine sind bei dir in guten Händen, Anja!!

    Liebe Grüße -
    Heidi.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anja ! Thank you so much for taking time to leave me information. I realize now that you say it in your post. I've never hear of Neon paints, I will google it, I'm curious ! Thanks again, Hugs, Shirley

    AntwortenLöschen
  11. This technique is really yours Anja. This is so fabulous and dreamy. Super. I have no words for it so beautiful is this daydremaer.
    Lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  12. Fabelhaft wie du diese Abbildung umgezaubert hast.
    Atemloss hab ich da nach gekuckt.
    Wirklich erstaunlich!
    Grüsse Gery

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine wunderbare Seite... und super mit den Schritt für Schritt Fotos!

    AntwortenLöschen
  14. This is so wonderful,I love the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  15. This is so clever - and so beautiful!

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin mal wieder schwer beeindruckt von Deinem neuen Werk. Das ist absolut fantastisch!!!!!!
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  17. Wow Anja! Regelmäßig schau ich hier vorbei und ich kann nichts anderes schreiben außer: Wow! Deine Arbeiten sehen immer so aufwendig aus und strahlen trotzdem so eine Leichtigkeit aus. Mach weiter so.

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  18. you are so creative!! LOve this!

    AntwortenLöschen
  19. Hi again ! Thanks for the info, I found Neocolors are available at our local Art Shoppe. Yay ! But I need to save money first to buy a nice size set of them, I've bought too many new mediums recently. I will try them sometime ! :) Thanks again .... Shirleyx

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte, wie schön...
    aber ich wiederhole mich ja schon ständig bei dir.
    Mir fallen oft gar keine Worte mehr ein, für deine tollen Werke.
    Ich tauche dabei immer in fremde Welten ein, wenn ich deine Arbeit anschaue.
    Hammer!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. Total klasse, hier passt mal wieder alles perfekt zusammen.

    AntwortenLöschen
  22. Very very beautiful Anja

    Greetings Janny

    AntwortenLöschen
  23. Hi Anja,
    mal wieder Hut ab vor dem was Du da gezaubert hast.
    LG und eine schöne Woche
    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Wow, what a stunning page and using such a great technique. Fabulous work!

    AntwortenLöschen
  25. Thanks for your comment on my blog Anja. Now i've scouted on your blog i appreciate it even more. Wow, you're a true artist! Love your work.

    AntwortenLöschen
  26. Wow,das ist wieder mal fantastisch anja,die lady wirkt so zauberhaft,und der spruch dazu ist perfekt.

    lg jeannette

    AntwortenLöschen
  27. Absolutely stunning.... love your gorgeous journal page... the image is fabulous...

    Hugs
    Jenny x

    AntwortenLöschen
  28. Das ist sowas von genial geworden! Ich habs mir schon mehrfach angesehen *schwärm*
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Anja,

    ich bin mal wieder sprachlos, wunderschön ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  30. liebe anja
    das ist auch super klasse geworden
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  31. Sehr mondän und so tolle Farben.

    Danke für Deine Wünsche. Ich nehm es hier, wie es kommt. Geduld habe ich und dann kann das Chaos bald los gehen. :o)

    Liebe Wochenendgrüße, Nefer ♥

    AntwortenLöschen