Montag, 5. September 2011

Little Sorcerer's Apprentice / Kleiner Zauberlehrling.

The exercise of the little sorcerer's apprentice to conjure little ghosts had succeeded. To come in the advanced course has fortunately arrived.
Brush, bats and ghosts are stamped, the little sorcerer is my own scetch.


.

Das Herbeizaubern von Gespensterchen klappt schon ganz gut wie man sieht, die Versetzung in den fortgeschrittenen Kurs ist glücklicherweise geschafft
.
Gebüsch, Geister und Fledermäuse sind gestempelt, der Zauberlehrling ist meine eigene Zeichnung.

9 Kommentare:

  1. Und wieder einmal fallen mir hier fast die Augen aus dem Kopf. Nicht nur der von dir gezeichnete Zauberlehrling ist ein Traum, sondern die komplette Karte.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja, wenn ich Deine Werke sehe, gehen mir immer die Augen über.

    Ich wohne ja in der Nähe des Kannenbäckerlandes. Und wenn ich Deine Werke mit dem vergleiche, was ich so stempele, dann könnte man das so sehen:

    Du machst die Kunst - und ich die Gebrauchskeramik. *lach*

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. nice idea..love the images especially the two ghosts in the side :)

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous is your composition and the colours. Really Artwork Anja. Die Zauberlehrling ist schön.
    lieve groetjes
    marja

    AntwortenLöschen
  5. jetzt dauerts dann nimmer lang und ich muss auch was halloweeniges stempel, macht mich total an! ist dir wieder durch und durch herrlich gelungen, ein lehrling bist du nicht mehr, sondern eine zaubermeisterin!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder mal ein ganz fantastisches Kärtchen, liebe Anja!
    Die Farben, das Motiv, die Gestaltung....einfach toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe deine Karte die Blautöne die du immer zusammenbringst sind sensationell sooo schön und der Zauberlehrling ist so süss .
    Ich freu mich schon auf dein nächstes Werk LG Maria

    AntwortenLöschen
  8. Wow! You sketched that yourself? It's fab - you really should be designing stamps for someone - I love him. Great card x

    AntwortenLöschen