Dienstag, 9. Dezember 2008

Unser Ältester hat seine neue Wohnung eingerichtet/Our eldest son arranges his new apartment

















Unser ältester Sohn hat eine neue Wohnung, gefällt uns richtig gut. Heute hab ich Fotos gemacht, die sogar nicht alle schwarz geworden sind.*lol* Schlafzimmer bleibt tabu und das Foto vom Hobbyraum ist leider zu dunkel geworden, hab's nicht aufhellen können. Muss ich ein andermal nachholen. Und ja, an alle die gefragt haben, es sieht immer so aufgeräumt aus.*gg* Er hat vorm Umzug einfach allen überflüssigen Krempel entsorgt.

3 Kommentare:

  1. Mensch - die Wohnung sieht ja wohl einladend aus - richtig schön eingerichtet mit viel Geschmack - klasse

    AntwortenLöschen
  2. Klasse diese Wohnung! Würde ich sofort einziehen wollen! *löl*

    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu so einen Sohn und die Wohnung sieht wirklich Top aus, gefällt mir sehr gut!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüsst
    Maria

    AntwortenLöschen