Montag, 24. Juli 2017


Ich hatte echt Spaß beim Werkeln der DinA 5 Karte. Ich finde den Street Art Maler Banksy so toll und wollte eigentlich, dass Der Hund ein Bild etwas zerpinkelt aber das haute nicht hin und da hab ich es so gemacht. Der Hund sieht Original so aus wie auf dem Foto drunter, ich musste die Beine verändern. (Zum Vergrößern bitte anklicken)



Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    was für eine witzige Gestaltung. Den Hund hast du genial verändert. Es zeigt was Hundepipi anrichten kann. Die Wand ist beschädigt. Ich muss echt schmunzeln. Du gast immer so tolle Ideen. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte kann man sich stundenlang angucken...und würde wahrscheinlich immer noch was Neues entdecken.
    Tolle Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. hallo anja,

    die karte ist echt der hammer,den hund sein pipi beschädigt sogar die wand *LOL*
    ich könnte mir die karte stundenlang anschauen,es gibt soviel neues zu endecken.
    ein schönes we :-)


    LG jenny

    AntwortenLöschen