Freitag, 12. Februar 2016

Design By Ryn Hummingbirds on Shaving Foam with Stencil Technique (DesignTeamKarte)


..

Background Technique is made with Shaving Foam-Stencil. After drying I glued the colored hummingbirds from Design by Ryn on top.
__________________________________________________________ 
Der HG ist in Rasierschaum-Stencil Technik gestaltet. Nach Trocknung habe ich die gefärbten Kolibris von Design by Ryn aufgeklebt.

12 Kommentare:

  1. Wow this is awesome! The shaving foam/stencil background is wonderful and the hummingbirds are beautiful! xxx

    AntwortenLöschen
  2. Wow...schön. So tolle Farben...klasse Hintergrund.

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Kersten

    AntwortenLöschen
  3. So schön, deine Kolibris sind traumhaft so schön bunt und farbenfroh. Und der tolle Hintergrund dazu einfach traumhaft, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    wow, das ist wunderschön und ich kann nichts anderes sagen als das ich begeistert bin. Diese Farben sind zu 100% mein Geschmack. Ich liebe Kolibris sehr und das fantastische Werk könnte ich mir als Bild für mein Bastelzimmer sehr gut vorstellen. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous colours, great card
    Love
    Amanda x

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Anja
    was für eine tolle und farbenfrohe Gestaltung. Ich ziehe meinen Hut ;)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende - Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön dieser Hg und dazu die schönen Vögelchen. Eine echte Gute-Laune-Karte mit den frischen Farben, genau Meins.
    Schönes Wochenende und zauberhaften Valentinstag.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. beautiful technique and good result

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja noch mal so eine fantastische Karte!! Die Technik begeistert mich ungemein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anja, love how you're using the hummingbirds! The colouring on these make them look iridescent to me. Great background too! Many thanks :) xo

    AntwortenLöschen
  11. Magnifique carte Anja ! je vais essayer la technique avec le pochoir, merci pour le lien

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous artwork Anja, love it very much :) Greetings, Shirleyxx

    AntwortenLöschen