Dienstag, 6. Dezember 2011

David Stamp by Tim Holtz for a D-Ketting in our Forum

Background stamped with green yellow orange blue colored acrylic block. 
The David Stamp of T.H. is stamped with black versafine, and again colored with chalk. 

...........
 
Ich liebe den halben David Gesichtstempel von T.H. und hab ihn erst 2 X benutzt, deshalb musste er
endlich wieder dran glauben. Der HG ist mit eingefärbtem Acrylblock gestempelt, die Motive mit black 
versafine.. Die vorhandenen HG Farben sind mit ein bisschen Pastellfarbe hier und da verstärkt und 
ein paar Strichlein weisser Gelstift.

15 Kommentare:

  1. Meine Güte "Schnappatmung"
    Du hast den Stempel grandios verarbeitet. Mir fehlen die Worte.

    AntwortenLöschen
  2. Super toll.... könnte ich immerzu anschauen... das Gesicht ist auch eines der wenigen Stempel, die noch auf meiner Habenwollen-Liste stehen. Hast Du wieder eine schöne Farbkombi gewählt und die Streifen dazu... Daumen hoch.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Einfach "nur" S U P E R!

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist super toll Anja. Fantastisch Motiv und Farbenkombination. Ist wieder genial.
    Lieve groetjes
    Marja

    AntwortenLöschen
  5. Jesses ANJA!!!! Was für ein grandioses Kunstwerk! Ich bin echt geplättet! Das sieht soooooo toll aus!

    AntwortenLöschen
  6. Kann mich den anderen in allem nur anschließen:
    Hammer!!! Super Mega Genial!!!

    AntwortenLöschen
  7. Das Stempelmotiv ist jetzt nicht so meins, aber wie du es eingesetzt hast und was du daraus gezaubert hast, einfach mal wieder genial.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das ist ganz toll, richtig eindrucksvoll!

    Viele liebe Grüße,
    Mellie

    AntwortenLöschen
  9. So strange to see this face, this way...fantastic!

    AntwortenLöschen
  10. Auch mir fehlen die Worte Anja.
    Eine tolle und wunderschöne Kreation ist das!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  11. GIGANITSCH ... wundervoll liebe Anja, Dein Werk gefällt mir wahnsinnig gut.

    Einen schönen Freitag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. What a wonderful card Anja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. einfach toll, diesen stempel ist nicht so einfach zu benutzen aber du hast es klasse interpretiert
    xoxo BA

    AntwortenLöschen