Mittwoch, 30. November 2011

Retiform or Grid-Technique / Raster- Technik


This technique is the new challenge friday 12.2 by ACC...Retiform Tutorial
Retiform Gallery

........

Die Technik ist die neue Challenge ab Freitag 2.12. bei   ACC.....Retiform Tutorial........Retiform Gallery


Und noch eine Rasterkarte.


24 Kommentare:

  1. Beautiful tag and love those wonderful beads. x

    AntwortenLöschen
  2. Boah was ein tolles Tag.
    Ich bin hin und wech. Der kleine Kerl ist ja knuffig.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz hübsch mit dem Vögelchen. Die Technik find ich immer wieder super.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Beautifully done love the colours and the highlighting with white pen really makes it. XOXO Zoe

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön! danke auch für die Links!

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful art Work Anja, and such a warm and beautiful colors. Love the bird en the other details. Fabulous technique you have used.
    Lieve groetjes Marja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist wikrlich wunderschön! Die Farben passen sehr gut zusammen.

    Liebe Gruß Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das ist ja ein wundervolles tag,tolle technik und wunderschöne farme farben,gefällt mir wieder sehr sehr gut.


    Lg Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Ein ganz besonders schönes Tag ist das, liebe Anja! Wirklich super!

    AntwortenLöschen
  10. These are gorgeous, I'm off to check out that tutorial now x

    AntwortenLöschen
  11. Zu schön....ich erinnere mich an das Video und finde dein Tag sehr gelungen und sehr viel raffinierter.
    Elly

    AntwortenLöschen
  12. such a nice fresh look and those colors AND your sweet birdie!

    great tag dear Anja
    oxo

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein Tag... WOW!
    Anja, ich begeistert und was es sonst noch so gibt... "HAMMER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. WOW was für ein wundervolles Tag liebe Anja, die Technik ist genial und das Vögelchen so putzig.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  15. Wowwww Anja,What a wonderful tags.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  16. Woww wie schön ist das?? Wundervoll liebe Anja!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Very Sweet. Very, Very Beautiful!

    AntwortenLöschen
  18. die Tags sind wunderschön. Und die Technik kenne ich noch gar nicht. Man lernt so viel dazu durch Euch :-)

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, dein Tag ist total klasse. Ich hoffe, du hattest gestern einen schönen Tag :). Mal schauen ob die Zeit nachher noch für eine Forum-Runde reicht.

    AntwortenLöschen
  20. The tags are beautiful!!! Thanks for stopping by my blog and leaving your nice comments.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anja,

    was fuer eine Technik
    und was fuer eine tolle Wirkung.

    Ich habe davon 0 -Ahnung,
    aber der Piepmatz ist der Hammer.

    Hast Du wie immer,ganz toll gemacht.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  22. cool, wie die perlen die farben der karte wieder aufgreifen!

    AntwortenLöschen
  23. Bin ja ein Fan Deiner Karten. Mir gefällt die Art Deiner Gestaltung. Für mich sind das richtige Kunstwerke.

    LG Margret

    AntwortenLöschen