Donnerstag, 15. April 2010

.......................................................................Sunshine Award



Es ist Frühling und die Awards fliegen wieder tief. *g*
Diesen schönen Award hab ich von der lieben Riet aus Holland bekommen, die so tolle Sachen kreiert.
Als 1. gebe ich ihn weiter an Lillibelle die seit gestern einen blog hat.
2. an Anett 3.an Biba 4.an Carola 5.an Flipsi 6.an Moni 7.an Biggi 8.an Anke 9.an Tine 10.an Marika 11.an Kamino
12. an Petra und 13. an Sandra
_____________________________________
This Award is from Riet, she has a fantastic blog.

8 Kommentare:

  1. ... und Lillibelle freut sich riesig, ihn von Anja bekommen zu haben. Lieben Dank Anja! Es ist mein erster Award.

    AntwortenLöschen
  2. Ach Anja, du bist soooo lieb!
    Danke *dicken Knuddel*
    Allerdings weiß ich jetzt nicht so genau weiter....

    AntwortenLöschen
  3. Oh hab vielen Dank liebe Anja. *schmatz*
    Ich hol ihn mir morgen früh richtig an.

    AntwortenLöschen
  4. Danke, liebe Anja. *schmatzknuddel*

    LG,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön liebe Anja, ich freue mich sehr darüber.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir liebe Anja.. bussi Marika

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Überraschung, liebe Anja, vielen Dank. Bussi Biggi

    AntwortenLöschen