Mittwoch, 4. November 2009

die nächsten Frauen ATCs

....
..
..........................................................Das 2. ist auf Transparency gestempelt und
..........................................................auf T. Holtz Mask Hintergrund getackert.

4 Kommentare:

  1. Huhu Anja,
    muß mich schämen, aber von diesen Techniken habe ich noch nie etwas mitbekommen......
    Aber was Du damit wieder gezaubert hast, ist einfach nur grandios.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Auch diese ATC´s sind wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Anja, so langsam gehen mir die Superlativen aus. Natürlich auch wieder einsame Spitze, Deine ATC's. Nächstes mal schreib ich nur noch *umfall*

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. ja Rosie, so machen wir es

    UMFALL

    und Anja wird wissen , wir können nicht mehr schreiben, wir liegen auf dem Boden und.... es hat uns vom Hocker gerissen weil sie wieder gezaubert hat...

    AntwortenLöschen