Dienstag, 24. März 2009

Once again T. Holtz Masks


(Background description like the card before.) Note: The little girl motif I've stamped 5 X.
The first on top is stamped on white card and cut out. The next right is stamped on self adhesive transparency (for mirror image) and glued on the same old pink scrappaper like the background. Twice I stamped on transparent paper and glued them on the mirror image and on the image on top. Both images look softer and simulate. You can no more see that the mirror image is on foil! Last I draw with a fine felt pen the face, hand and hat details on the transparent paper images...................................
(HG wie auf der Karte zuvor beschrieben.) Die Motive habe ich 5 X gestempelt. 1. auf weissen cardstock, 2. auf selbstklebende Buchbindefolie und das gespiegelte Motiv dann auf das Srappapier des HG. 3. 3 X auf Transparentpapier. Die Transparentabdrücke habe ich nachkoloriert und noch Details an Gesicht, Händen und Hut rausgearbeitet. Aufgeklebt sehen die Abdrücke nun einander angeglichen aus, und man erkennt nicht mehr, dass der Spiegelabbruck auf glänzender Folie ist, was nicht zu jeder Karte passt. Der untere Abdruck ist unkoloriert aufgeklebt.

32 Kommentare:

  1. Die ist toll geworden.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt fall ich um... das ist eine "FANTASTISCHE" Arbeit... wow!!!!
    Kompliment... Kompliment... Kompliment!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Boah!!!
    Ich finde die Kleine bei dir ja so schon immer schnuckelig...
    Aber auf der Karte, gleich in mehrfacher Ausfertigung...
    Einfach toll!!!

    LG
    biba

    AntwortenLöschen
  4. Oh my gosh.....this is really gorgeous! Love the stamp and all Tim Holtz stuff is so great!!! Nice work!

    AntwortenLöschen
  5. Öööhm nu fällt mir nüscht mehr ein. Was ist das denn bitte für ein garndioses Werk ??? Ich krieg den Mund nimmer zu. Ein Traum Anja.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karte, schön mit dem gespiegelten.

    AntwortenLöschen
  7. Der Aufwand für diese hervorragende Karte hat sich voll und ganz gelohnt. Sie ist perfekt bis ins kleinste Detail.

    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Der Aufwand hat sich aber gelohnt, wie Anonym schon sagt. Diese Karte sieht super aus.
    PS zu Deinem Kommentar auf meinen Blog: ich sehe öfter bei Dir vorbei, kann aber aus dem Büro kein Kommentare schreiben, freu mich aber über Deine Kommentare!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  9. wow wow what a great card, fantastic work with the cute stamp, lovely colours, love it!!!

    AntwortenLöschen
  10. Woww Anja , this card is an amazing piece of artwork !!!

    Thanks for your sweet words , I am sure you cab knit socks too ! I knitted my first socks about 6 months ago ... so if I can do it , you can do it too :-)
    Patti xxx

    AntwortenLöschen
  11. So cute!! I love your stuff!!!! Thanks for visiting my blog!!

    AntwortenLöschen
  12. absolutely stunning!!!! fantastic work!!!!

    AntwortenLöschen
  13. Bei dieser Karte sitz ich wieder mit offenem Mund vor dem PC. Die ist echt wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  14. eine traumhafte Arbeit Anja!
    Ich bin restlos begeistert!
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ach.. Anja
    ist die Karte wieder schön!!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  16. WOW this card was absolutly stunning. Love the sweetnes! So adorble way to use that lovely image!

    Hugs

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Anja,
    du hast dieses zauberhafte Motiv so unbeschreiblich schön verarbeitet, dass ich gerade erstmal schlucken musste.Diese Karte berührt mich richtig, danke !
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Karte!Ganz nachmeinem Geschmack
    LG Elma

    AntwortenLöschen
  19. MEGAGENIAL *umfall*

    LG
    Anke

    Ps.: Diese Mädel ist und bleibt eines meiner Lieblingsmotive.

    AntwortenLöschen
  20. WOW!!!!! This is absolutely beautiful, everything just flows together so perfectly, great work :)

    AntwortenLöschen
  21. This is very beautiful Anja. A lovely effect.

    AntwortenLöschen
  22. Anja, das ist ein absolut GENIALES Werk !!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte.....ist die schön!

    *wow*
    Deine Karte ist wunderschön!
    Die Kleine hast du wundervoll in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr..


    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  24. Anja, die Karte ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  25. You have made so many pretty cards and used so many new, lovely techniques. Always a pleasure to check out your blog, and I'm never diapointed....
    Have a nice weekend1

    AntwortenLöschen
  26. hallo anja!!
    deine karte sieht so klasse aus.
    lg BA

    AntwortenLöschen
  27. Der Post mit dem Lippenbalsam ist ja fantastisch. Bin nie auf die Idee gekommen. Super!!!
    Natürlich kannst du mich auf deinen Blogroll nehmen!

    AntwortenLöschen
  28. Huhu Anja,
    ich hoffe es hat geklappt mit der Email, falls nicht..bitte Bescheid sagen ;o)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  29. Wooooow die Karte ist ein Traum geworden .

    Fankeschön für dein Kommentar auf meinem Blog


    lg jenni und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  30. uiii ist die wunderschön!!!

    Liebe Anja, ich wünsche dir auf diesem Wege ein frohes Osterfest schon mal...
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen